Werkstatt-Notizen

Das Blog der koerperwerkstatt


Loading

geimpft zu sein- fühlt sich Gut an

seit März 2020 durch gearbeitet. seit November 2020 wieder alles auf Null. Kennt ihr noch die ganze Geschichte? Wir sind jeden Tag für euch da. Unser privates Leben ist auf unsere Partner fokussiert, die Familie treffen wir am Telefon.

all das was Berlin ausmacht, gibt es gerade nur für Idioten. Wir teilen das so notwendige Hygiene- Konzept. Wollen wir doch endlich wieder Freunde treffen, einen Betriebsausflug machen, die Pausen zusammen verbringen und durchatmen.

geholfen, hat tatsächlich, endlich geimpft zu sein, es hat uns die Angst genommen, zu den sterbenden zählen zu müssen. Das Unternehmen Koerperwerkstatt, ist jedoch geschwächt. Fehlt uns der Haifischclub unsere hochwertige Umsetzung an Ideen, wie du trainieren kannst. sind wir in Kurzarbeit.

Sandra Breiter-Staufenbiel

About Sandra Breiter-Staufenbiel

Was macht mich aus? Warum ist es ein Unterschied von mir behandelt zu werden? Wo es doch viele Manual Therapeutin im Mailand Konzept, mit Spezialisierung für CMD im CRAFTA Konzept gibt. Meine Antwort: Ich bin Künstlerin. Im tiefsten inneren meines Selbst bin ich einfach Künstlerin. Meine Interpretation deines Körpers ist meine Profession, ich erlebe meinen Beruf als Passion, der ich ohne Kraftaufwand Tag für Tag nachgehen kann. Meine Hauptklientel hat sehr schwierige oder längerfristige Körperlich Strukturelle Impairments. Ich bin gut in Anamnese , Screening & Therapieentwicklung, Prognose & Symptom bezogene Prozesserläuterung.

  •  
  • Google+
  • LinkedIn

Leave a Comment

Physiotherapie Berlin Kreuzberg koerperwerkstatt

Aktuelle Infos zu Covid-19

Wir haben geöffnet. Das sorgt für Fragen. Hier findet ihr Antworten :)