Werkstatt-Notizen

Das Blog der koerperwerkstatt


Loading

#Sommer

Keine_Neptuntaufe

Hey. wir haben uns lange nicht gemeldet. fest steht wir arbeiten.

aktuelles posten & twittern wir gerne. hier mal die wichtigsten Links im Überblick:

ach und fast vergessen, trag dich doch in unsere Newsletter Liste ein, das mailing findet alle 6 Wochen statt & ist voll mit dem neuesten vom neuesten.

Sandra Breiter-Staufenbiel

About Sandra Breiter-Staufenbiel

Was macht mich aus? Warum ist es ein Unterschied von mir behandelt zu werden? Wo es doch viele Manual Therapeutin im Mailand Konzept, mit Spezialisierung für CMD im CRAFTA Konzept gibt. Meine Antwort: Ich bin Künstlerin. Im tiefsten inneren meines Selbst bin ich einfach Künstlerin. Meine Interpretation deines Körpers ist meine Profession, ich erlebe meinen Beruf als Passion, der ich ohne Kraftaufwand Tag für Tag nachgehen kann. Meine Hauptklientel hat sehr schwierige oder längerfristige Körperlich Strukturelle Impairments. Ich bin gut in Anamnese , Screening & Therapieentwicklung, Prognose & Symptom bezogene Prozesserläuterung.

  •  
  • Google+
  • LinkedIn

Leave a Comment

Physiotherapie Berlin Kreuzberg koerperwerkstatt

Aktuelle Infos zu Covid-19

Wir haben geöffnet. Das sorgt für Fragen. Hier findet ihr Antworten :)