Werkstatt-Notizen

Das Blog der koerperwerkstatt


Loading

Meine erste Woche in der Körperwerkstatt …

Alles neu, alles aufregend, alles ganz doll spannend. So muss sich auch damals dieser kleine, weiße Hund aus der Werbung gefühlt haben. Ja, manchmal wird mir noch schwindelig, japs. Die Kolleginnen begegnen meinem Tun gleichermaßen mit Elan und mütterlicher Strenge. Man will ja schließlich allen Ansprüchen genügen, denen der *anderen*, wie den eigenen.

„Wird schon … !“

So, jetzt gehe ich nach Hause, ausruhen.

Und für alle, die es nicht wussten, ich bin neu hier, wir lesen uns jetzt öfters 😉

Herzlichst Ihr,
Thomas

@minin

About @minin

  •  

Leave a Comment

Physiotherapie Berlin Kreuzberg koerperwerkstatt

Aktuelle Infos zu Covid-19

Wir haben geöffnet. Das sorgt für Fragen. Hier findet ihr Antworten :)