Hallo Welt

8. Februar 2023

2023 startet mit einem sehr gutem Job Angebot

45 T€ Jahresgehalt | 28 Tage Urlaub | 35 Stundenwoche bei bezahlten Pausen und anderen Lifestyle Ideen, das ist unser Angebot für Dich. Hierfür möchten wir Dich mit Berufserfahrung, gerne MT | Bobath/PNF/Voijta | Lymphdrainage und med.Trainingstherapie. dieser Job kann genau das was er verspricht.

Du als Mensch solltest wissen wer Du bist und was Du willst. Wir als Team sind schwarz-weiss | bunt, laut-leise, blond-grau, konservativ-progressiv, etabliert, engagiert und manche machen einfach nur Ihren Job.

sollte irgend etwas Dich an diesem Job Angebot ansprechen, kontaktiere uns. dieses Angebot gilt ab 01.03.2023

Was macht mich aus? Warum ist es ein Unterschied von mir behandelt zu werden? Wo es doch viele Manual Therapeutin im Mailand Konzept, mit Spezialisierung für CMD im CRAFTA Konzept gibt. Meine Antwort: Ich bin Künstlerin. Im tiefsten inneren meines Selbst bin ich einfach Künstlerin. Meine Interpretation deines Körpers ist meine Profession, ich erlebe meinen Beruf als Passion, der ich ohne Kraftaufwand Tag für Tag nachgehen kann. Meine Hauptklientel hat sehr schwierige oder längerfristige Körperlich Strukturelle Impairments. Ich bin gut in Anamnese , Screening & Therapieentwicklung, Prognose & Symptom bezogene Prozesserläuterung.

Den Beitrag teilen:

Leave A Comment