Kopfschmerz-Rehabilitation – zur Linderung der Symptome

zur Linderung der Symptome

Kopfschmerzen sind so Vielseitig wie die Fauna unseres Planeten Erde. Manche sind sehr Gut ansprechbar über Schädeltechniken und Haltungskorrektur, sowie das erkenne was ist der Auslöser, andere Kopfschmerzen sind nur Medikamentös zu behandeln und wieder andere sind Behandlungsresistent. In der Praxis begegnen mir häufig Mischformen.

Das berühmte sowohl als auch. Ich empfehle jeder Migräne- und Kopfschmerzpatient*innen die Beeinflussbarkeit zu Testen oft stellt sich heraus das Neurocraniale Techniken wie ein Wunder wirken. Wir geben erst auf, wenn wir Manuell und Neurodynamisch alles gescreent haben und eine Vergiftung über Noxen aus zuschliessen ist. Kopfschmerz-Rehabilitation – Du kannst davon profitieren. Hoffentlich.

Zielgruppe

alle Kopfschmerzpatient*innen

Warum

zur Linderung der Symptome