Werkstatt-Notizen

Das Blog der koerperwerkstatt


Loading

QM-zertifiziert

Das Team der
Koerperwerkstatt
für induktive Physiotherapie
manualtherapeutisch Praxis
+
Haifisch Club
_salutare-medicina-sportiva_
Wassertorstrasse 62, 10969 Berlin

freut sich über die erfolgreiche Zertifizierung seines Qualitätsmanagements | nach DIN EN ISO 9001:2008.
Es ist somit die Erste erfolgreiche zertifizierte Praxis
in Berlin.

Bei dieser freiwilligen Überprüfung
durch unabhängige Auditoren,
wurden alle wichtigen Abläufe in der Praxis und
des Haifisch Clubs  dokumentiert,
sodass eine gleich bleibend hohe Qualität
in den Untersuchungen, Behandlungen, Trainingsplan-Erstellungen, sowie allen notwendigen organisatorischen Praxisabläufen
wie z. B. Patient*innen-Aufnahme,
Befunderhebung und Archivierung gewährleistet wird.

Das Zertifikat hat eine Gültigkeit von 3 Jahren und wird turnusmäßig jährlich erneut überprüft.

QM Zertifikat HFC QM Zertifikat KW

 

Sandra Breiter-Staufenbiel

About Sandra Breiter-Staufenbiel

Was macht mich aus? Warum ist es ein Unterschied von mir behandelt zu werden? Wo es doch viele Manual Therapeutin im Mailand Konzept, mit Spezialisierung für CMD im CRAFTA Konzept gibt. Meine Antwort: Ich bin Künstlerin. Im tiefsten inneren meines Selbst bin ich einfach Künstlerin. Meine Interpretation deines Körpers ist meine Profession, ich erlebe meinen Beruf als Passion, der ich ohne Kraftaufwand Tag für Tag nachgehen kann. Meine Hauptklientel hat sehr schwierige oder längerfristige Körperlich Strukturelle Impairments. Ich bin gut in Anamnese , Screening & Therapieentwicklung, Prognose & Symptom bezogene Prozesserläuterung.

  •  
  • Google+
  • LinkedIn

Leave a Comment

Physiotherapie Berlin Kreuzberg koerperwerkstatt

Aktuelle Infos zu Covid-19

Wir haben geöffnet. Das sorgt für Fragen. Hier findet ihr Antworten :)