Tinnitus Behandlung – wir sind Deine Experten vor Ort

zur Linderung der Symptome

Ohrgeräusche verändern die Konzentrationsfähigkeit, rauben dir den Verstand und sind eine allgemeine Wohnraumbelästigung die du nicht tolerieren musst.

Es gibt Craniofaziale Techniken die bei der Behandlung des Tinnitus-syndroms helfen können. Die Behandlung der Halswirbelsäule bis hin zur Brustwirbelsäule mit angepassten oder standardisierten Techniken können hilfreich sein. Ein ganz wichtiger nicht zu vergessener Aspekt ist die Körperhaltung und deine Fitness. Insgesamt eine große Baustelle mit vielen Details. Gott Sei Dank- kennen wir uns aus & sind deine Experten vor Ort. Komm vorbei und gib ab.

Unerlässlich bleibt der Arztbesuch und der Weg in die Integrative Medizin ( Akupunktur, Globoli etc.pp )

Zielgruppe

für alle Patient*innen mit Ohrgeräuschen, Konzentrationsproblemen und Hörminderungserscheinungen

Warum

zur Linderung der Symptome