Imke Witzel – Physiotherapeutin in der koerperwerkstatt Kreuzberg

Physiotherapeutin | Bobath für Erwachsene | MT im biokybernetischem Konzept | Kinesio Tape

Imke Witzel

ich bin wer ich Bin.

in meinem Beruf bin ich nach einer Auszeit gerade erst wieder gelandet. mit Freude und Kraft, weiß ich was ich kann. Für euch habe ich Alltagsnahe Ideen für Bewegung. In unserer gemeinsamen Zeit versuche ich spielerisch Bewegung zu initialisieren, die Ihr vielleicht noch gar nicht vermisst habt. sollte euch Bewegung schmerzen kann ich mit meinen manuellen Techniken, der Bewegung wieder eine Möglichkeit geben. das alles ist natürlich auch meiner sehr speziellen Bobathausbildung zu verdanken, die zum Ziel hat : Geist und Koerper wieder zusammen klingen zu lassen.

Ich spreche folgende Sprachen: DE / EN