Lisa Laske

Bachelor of science | Physiotherapeutin

wir@koerperwerkstatt-kreuzberg.de


Bewegung ist Leben. Ich möchte dich in Bewegung bringen, egal ob aktiv oder passiv – am liebsten immer als Kombination aus beidem! Mit einem achtsamen und aktiven Lebensstil stärkst du deinen Körper sowohl von innen als auch von außen und ich möchte dich dabei unterstützen und mit dir die Freude an Bewegung teilen!

Ich habe meine Ausbildung an der Charité absolviert und war danach vor allem in der Trainingstherapie und Rehabilitation von Sportverletzung tätig und habe nebenbei eine Sportmannschaft betreut. Mit der Fortbildung ‚Krankengymnastik am Gerät‘ konnte ich meine Erfahrungen und mein Wissen weiter vertiefen.

Ich bin seit vielen Jahren ehrenamtlich in der Sporteinrichtung ‚Mellowpark‘ und dem ihm angegliederten Jugendverein ‚all eins e.V.‘ tätig und wirke dort sowohl bei sportlichen als auch kulturellen Events mit und unterstütze die Planung und Umsetzung eines neuen Jugendclubs.

Nach meinem Jahr in Neuseeland habe ich mein Studium in der Physiotherapie begonnen, um unter anderem wissenschaftlich fundiert arbeiten und mich stets auf dem neuesten Stand in der Therapie halten zu können. Aktuell stehe ich in den letzten Zügen meines Studiums und schreibe meine Bachelorarbeit. Nun darf ich ein Teil der ‚koerperwerkstatt‘ sein und werde dieses Jahr die Fortbildung ‚Manuelle Therapie‘ beginnen. Ich freue mich schon darauf mein neu erworbenes Wissen mit euch zu teilen.

Physiotherapie Berlin Kreuzberg koerperwerkstatt

Aktuelle Infos zu Covid-19

Wir haben geöffnet. Das sorgt für Fragen. Hier findet ihr Antworten :)