Kompetentes Praxis-Management

aus Überzeugung

Wir investieren viel in deine Behandlung und erwarten ein unbedingtes offenes Miteinander.
hierfür ist es wichtig das du mit uns auf Augenhöhe kommunizieren kannst.

Dr Ewa Kara spricht deutsch, für schreiben reicht die Zeit nicht aus, die der Tag und die Woche bietet, deshalb schreibt sie konsequent auf englisch.

was nicht bedeutet das du nicht auf deutsch antworten kannst, das ist sogar viel besser, weil wir oft erleben, das es zu Auslassungen kommt, wenn du auf englisch schreibst aber auf deutsch denkst.

ausserdem haben wir diesen speziellen Weekend Service, Backoffice with Sandra und sie ist ein Kind aus dem Osten, da wo die Sonne aufgeht aber das English nicht praktiziert wurde. hier können auch offene Fragen geklärt werden…so wie eine fachliche Beratung zu dem Wie und Warum.

alle unsere Kolleg: innen haben mein ganzes Vertrauen, aber Weisung und Richtung kommen von Ewa, Sandra und Carolin… Spielraum bei Verordnungen auf einem Rezept, der gesetzlichen Krankenkasse gibt es nicht… hier sind die Regeln fest geschrieben, eingemauert in Heilmittelkatalog und Rahmenvertrag….eine Verhandlung unmöglich.

Bitte glaubt uns…auch wenn es anstrengend ist..was wir sagen, wir sind immer an einer Zukunft interessiert, nicht an dem einfachen Weg.

Grundsätzlich bist Du verantwortlich, ein gültiges Rezept bei zu steuern und auch Du bist es der Änderungen kommunizieren muss. Am Ziel bekommst du eine echt professionelle Behandlung, auf kosten der Krankenkasse, dein Rezept fungiert als Gutschein und bist deiner Eigenverantwortung gerecht geworden.

Bitte bringe das Original Rezept so früh wie möglich mit in die Praxis, es kann sein…das du es wieder mitbekommst, für Änderungen.

Die Zuzahlung zu deinem Rezept und zu jedem neuen Rezept, hat nichts mit dem Behandlungsbeginn zu tun.
Die Zuzahlung ist eine Vorauszahlung. Solltest du wieder erwartend nicht das ganze Rezept in Anspruch nehmen, erstatten wir das zuviel gezahlte Geld selbstverständlich zurück.

Alle Rechnungen sind sofort fällig.

Kontakt findest Du via Mail, Chat mit uns.
Wir benützen Facebook und Instagram nicht als Postbox.

Zielgruppe

wichtig für den Erfolg deiner Therapie

Warum

aus Überzeugung

Ähnliche Leistungen