Sandra Breiter-Staufenbiel

Heilpraktiker*in F.O. | zertifizierte Manual Therapeut*in |  Physiotherapeut*in | Masseur*in &. med. Bademeister*in

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden

Ich bin ein Kind des Ostens, mit vollständig sozialistischer Prägung. abseitigen Humor und den Willen, den es braucht Bestand zu haben.

Seit 1997 bin ich ununterbrochen patientenorientiert tätig

als Masseurin &. medizinische Bademeister:in, seit 2001 als Physiotherapeut:in, seit 2016 als Heilpraktiker:in,  mit vielen Advanced Therapieformen, die mich begeistern. gelistete Osteopath:in über den bvFO.

Nun wieder zurück: Die Grundidee, meiner Tätigkeit, basiert auf der Liebe zu dem was ich tue. ich bin ein Zukunftsmensch. Meine Arbeit basiert auf dem Wissen über Körperschema, Transfer der einzelnen Körperabschnitte und tiefer Faszialer Arbeit. Als Manualtherapeutin, geht mein Spektrum über Gelenk, Ligament, Muskel und Knochen hinaus. Ich bin auf chronischen , etablierten nicht Enden wollenden Schmerz spezialisiert.

Im Zentrum meiner Behandlung steht die Frage: „Was ist dein Hauptproblem?“   Bitte in einem Satz, „Was ist es ?“  immer in Verbindung mit dem Ziel, was du erreichen willst.

Als Heilpraktikerin:

bin ich. Ich…mehr als wie ich das gedacht hätte. Die 5. Etage, ist mein Projekt, hier lebe ich kompetent das aus , was mich ausmacht, Du darfst mich als Selbstzahler:in buchen. Meine Arbeit organisiere ich über einen Onlinekalender bzw. ein Kontaktformular auf der Webseite.

Die Projekte haben den Namen:

Haifischclub, Training trifft Koordination  + studioB… hier geht es mir um Frauengesundheit | Orthopädie | CMD. Wobei ich nicht Fragmentiere, sondern zusammen führe und eine Einheit aus Dir und deinen Anforderungen erarbeite.

Euch als meine Klient:innen, außerhalb der ärztlichen Sprechstunde.
Anamnese, Manuelle Medizin, med.TrainingsTherapie, Hilfsmittel und Naturheilverfahren sollen und wollen von mir angewandt, vermittelt und empfohlen werden.