eine harte Tür hilft deine Gesundheit in den Vordergrund zu stellen

22. April 2024

Was geht in Fragen Gesundheit

wir sind überzeugt von dem was wir können, das Feedback unserer Kund:innen gibt uns recht. 

Was meint Ihr mit einer harten Tür

natürlich, als Berliner:innen setzten wir uns in Vergleich mit angesagten Clubs, unser gelebtes Arbeitsklima, unsere Wertschätzung deiner Belange und unsere Zugewandtheit, erfordern  feste Vorstellungen, um Bestand zu haben, nicht unter zugehen, seriös und eloquent den Fokus auf deinem Hauptproblem zu manifestieren ohne unsere eigene Gesundheit zu verlieren.

nur gesunde Therapeut:innen können für deine Gesundheit sorgen

für unsere Gesundheit und unseren Fokus der Konzeptarbeit, benötigen wir dein Rezept als in Doppelbehandlung notwendig. damit bekommst Du ein Zeitfenster von 40 Minuten für Kommunikation , Manuelle Therapie | Krankengymnastik, Dokumentation, Hygienische Maßnahmen unserer Therapeut:innen.

dafür bieten wir interessiertes, individuelles, auf Dich und deine Kontext konzentriertes Gesundheitsmanagment.

unser harte Tür ist…

nur ein erster Moment der Anstrengung.  Was ich muss was? keine Panik unser Büro ist gut organisiert, nach ein paar Fragen, die dir, wenn du uns nicht kennst ungewöhnlich vorkommen mögen, wird sich um Dich Overall gekümmert. Das kann eine Beratung sein wie du schnell an dein Ziel kommst, das kann eine Bitte sein- uns genau mit zuteilen, wann du kannst, was im genauen dein Thema ist, um genau die richtige Therapeut:in zu finden…. das ist aber auch der Moment wo du merkst das Ewa hervorragend deutsch spricht und trotzdem in Ihrem Akzent bleibt, das ist der Moment wo du englisch sprachige Emails bekommst… die du mit einem Translate Link schnell übersetzt bekommst, das ist der Moment wo du beschliesst- ich antworte auf deutsch, denn wir können unsere Landessprache definitiv als gemeinsamen Nenner benützen.

am Ende sind unsere Ansprüche deine Zufriedenheit, dein Gesundheits -Ziel erreicht zu haben.

Du siehst also: eine harte Tür hilft deine Gesundheit in den Vordergrund zu stellen.

Den Beitrag teilen:

Leave A Comment