genieße unsere Klarheit

26. Februar 2024

Kommunikation ist uns wichtig

… unsere Standards haben wir so entwickelt, das unsere Zusammenarbeit mit unserem Kontaktformular startet. Das ist der Beginn unseres Vertrages, den wir über deinen Auftrag, den du uns gibst… in dem du uns dein Rezept überreichst eingehen. dein Rezept bekommen wir über einen upload, aus dem Kontaktformular.

… unsere Kommunikation ist durch Klarheit geprägt, wir versuchen hier dem Wert gerecht zu werden, den wir für unantastbar halten. Wir wollen mit Dir sein. unsere Empathie drücken wir über Klarheit aus, das ist …

  • Kontaktformular, als erstes
  • Veränderungen, andere Wünsche via email
  • deine Therapeut:Innen machen wofür du sie gebucht hast, aber eben keine Bürotätigkeit
  • die Organisation obliegt ausschließlich Ewa und Sandra
  • den Hut auf hat Sandra

Vorteil

… so sind wir schnell Ortsunabhängig, nachvollziehbar, transparent und deutlich.

unsere Sprache

… ist deutsch, trotzdem schreiben wir englisch, weil es für Ewa schneller geht. In der Signatur jeder Email findet du den Autor, wobei es relativ klar ist, wenn du eine deutschsprachige email bekommst, das sie von Sandra geschrieben ist. In unserer Signatur haben wir ebenfalls einen link zu Google Translate eingebaut, damit du nicht verloren gehst, nur weil du spanisch sprichst.

unsere Art

… ist modern und im Flow der Zeit, genau wie wir. ich als Inhaberin orientiere mich an dem Gefühl der Zeit, ich versuche weder an alten Dingen fest zu halten, noch sie zu verbessern, ich schaue nach vorne, auch wenn es heißt Abschiede zu nehmen.

  • Empowerment
  • Living Big

.. sind genau die Dinge, die mir wichtig sind, die ich aktiv Lebe.

dein Vertrauen

…ist das wichtigste, das wir genau wissen was wir tun müssen, um erfolgreich an deinem Ziel zu arbeiten. Das du weisst, du gibst dich bei echten Profis ab, die Ahnung von Struktur, Gewebe und Klinischen Mustern haben.

wir haben erkannt das Physiotherapie etwas kann, wenn Sie Zeit hat, so wie wir es mit der Doppelbehandlung organisieren, Bitte vertraue uns, das das in deinem Sinne ist und kommuniziere es stark mit deinem verschreibenden Arzt.

Genieße unsere Klarheit :)

 

Den Beitrag teilen:

Leave A Comment