Koerperwerkstatt als dein Arbeitsplatz

22. April 2024

Ahoi, so starte ich meine Kommunikation

14 Jahre später, in der einzigartigen Koerperwerkstatt, dabei sind wir immer nach vorne gegangen. hatten schon so einige Passagiere, Bordmitglieder und andere Begegnungen. Immer blieb mein Blick nach vorne gerichtet, immer lernen wir aus unwegsamen Situationen. Wichtig ist mir eine Unterstützung auf Augenhöhe. Ich liebe Singelroads in Scotland, bei mir in der Koerperwerkstatt als Arbeitsplatz, ist das eine ausweglose Situation, für deine Zukunft.  Kommunikation,  Klarheit und Orientiertheit, gleich wie Lage – Lage- Lage :)

dein Arbeitsplatz

wir arbeiten von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr, Montag bis Freitag. Samstags arbeitest du sechs Stunden und bekommst 8 bezahlt, mit deinem je aktuellen Stundenlohn oder für ein zeitnahes Freizeitprojekt.

Pausen werden bezahlt. bis zu 10 Fortbildungstage im Jahr bezahlt frei. manchmal einen leckeren Mittagstisch. Supervision.Kommunikation mit einander, untereinander (von Kolleg:in zu Kolleg:in).

wir haben ein Sekretariat | Remote Office mit Ewa+Sandra. wir arbeiten im 20 Minuten Takt, der effektiv 40 Minuten blocke ermöglicht: über eine zwei Rezepte Strategie oder mit Doppelbehandlungs- vermerk. wir kassieren Ausfallgebühren, die auch Du kommunizieren musst.

Du bist ein Teil unserer Kultur.

Verdienst

überdurchschnittlich. Das ist sicher.

unsere Klientel* hat;

orthopädisch-neuro-skelletale Beschwerden, mit Stress assoziierten Problemen Bsp: CMD und ist ganz oft bunt und queer.

ich als Arbeitgeber:in bin Klar

meint ich respektiere was du mir anbietest und versuche mit dir einen gemeinsamen Weg zu gehen, der Dich am Ende von A nach B gebracht hat. … ich bin eine Ehrenfrau.

Was ist wichtig aus deiner Perspektive

dein Ich darf dir nicht Fremd sein. du solltest wissen was du willst +  wer Du bist.  

 

 

 

 

Den Beitrag teilen:

Leave A Comment